PARKrestaurant

PARKrestaurant - a delight in the morning and in the evening!

Stylish, homely, spacious - the PARKrestaurant in the new FrechDachs impresses with its homely cucina style, accents of local granite and a stylish combination of fine woods and fabrics. Gently air-conditioned and with a large glass front and PARK terrace, the PARKrestautant offers the ideal setting for your individual moments of enjoyment!

 

ShowCooking Market Buffet

Every evening, you can experience Haslinger's culinary delights of freshness, variety and a passion for regional products, genuine craftsmanship and a great deal of love for both Bavarian and international cuisine.

The combination of FreeFlowBuffet and individual ShowCooking allows you to create your own personal gourmet menu every evening! Salad, starter, soup, main course, dessert - every day you combine what tastes particularly good to you today!

Do you have any special requests or food intolerances? We will be happy to help you find a culinary solution!

We hope you have fun while choosing, tasting and, of course, enjoying!

Enjoy your meal!

Fine breakfast variety

Start the day with delight with the generous FrechDachs breakfast buffet in the PARKrestaurant!

From coffee and tea specialities, a large selection of bread and pastries as well as a finely assorted range of cheese and sausages, fresh eggs, fruit, cereals, juices and more, we are happy to invite you to treat yourself in the morning!

 

Half-board – An enjoyable frame for your day

Start your day with our delicious breakfast variety and end it comfortably at the FreeFlowBuffet with individual ShowCooking in the PARKrestaurant.

We look forward to making your holiday a very special culinary experience!

PARKrestaurant

PARKrestaurant - morgens und abends ein Genuss!

Stilvoll, wohnlich, großzügig - Das PARKrestaurant im neuen FrechDachs begeistert mit wohnlichem CucinaStil, Akzenten aus heimischem Granit und einer stylischen Kombi aus edlen Hölzern und Stoffen. Sanft klimatisiert und mit großen Glasfront sowie PARKterrasse bietet das PARKrestautant den idealen Rahmen für Ihre individuellen GenussMomente!

 

ShowCooking Marktbuffet

Immer abends erleben Sie das kulinarische Haslinger GenussAngebot aus FrischeVielfalt und der Leidenschaft für regionale Produkte, echte Handwerkskunst und viel Liebe sowohl für die niederbayerische, als auch die internationale Küche.

Die Kombination aus FreeFlowBuffet und individuellem ShowCooking ermöglicht Ihnen, ganz nach Gusto, jeden Abend Ihr persönliches GenießerMenü selbst zu kreieren! Salat, Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert – Sie kombinieren jeden Tag aufs Neue, was Ihnen gerade heute ganz besonders gut schmeckt!

Sie haben besondere Wünsche oder leiden unter einer Lebensmittelunverträglichkeit? Sehr gerne kümmern wir uns mit Ihnen gemeinsam um eine kulinarische Lösung!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Aussuchen, Ausprobier'n und natürlich beim Genießen!

Guten Appetit!

Feine FrühstücksVielfalt

Starten Sie genussvoll in den Tag mit dem reichhaltigen FrechDachs-Frühstücksbuffet im PARKrestaurant!

Von Kaffee- und Teespezialitäten, einer großen Brot- und Gebäckauswahl sowie einem fein sortierten Käse- und Wurstangebot, frischen Eiern, Obst, Müsli, Säfte und mehr laden wir Sie gerne dazu ein, sich schon morgens verwöhnen zu lassen!

 

Halbpension – Ihr genussvoller TagesRahmen

Sie starten mit unserer feinen FrühstücksVielfalt in Ihren Urlaubstag und lassen diesen, ganz bequem, am FreeFlowBuffet mit individuellem ShowCooking im PARKrestaurant ausklingen.

Wir freuen uns darauf, Ihren Urlaub, auch kulinarisch, zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen!